Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

… deswegen hab ich mir immer ziemlich in’s Hemd gemacht wegen #mimimi, meine Themen sind ja soooo abstrakt, die sieht man eben nicht auf Bildern #mimimi.

Ein Blödsinn.

Ich mache zur Zeit einen Blogging-Kurs mit, und schnalle dadurch Sachen, die eigentlich schon die ganze Zeit vor meiner Nase waren.

Zum Beispiel, daß es zu manch einem abstrakten Thema tolle frei verfügbare Comics gibt:

Comic: Ein Mann kauft sich einen Döner. Der Verkäufer sagt: "Hier, Ihre Döner! Und ich distanzier mich total vom Islamisten-Terror!!" Darauf sagt der Dönerkäufer: "Vielen lieben Dank! Und ich distanziere mich mit Nachdruck von Pegida und AfD!!"
comic von islieb.de, Lizenz
Comic: Eine Außerirdische, die gerade aus einem UFO geklettert ist, steht einigen Strichmännchen gegenüber, die ein Schild mit der Aufschrift "Pegida" tragen. Die Außerirdische sagt: "Erdlinge, ich komme in Frieden!" Die Leute sagen: "Guten Tag, auf Wiedersehen!" und "Putin, töte es!" und "Ich fühl mich geterrort!" und "Scheiße, ein Gutmensch!" und "Kein Familiennachzug! Macht den Himmel dicht!" und "Eina Galaxie Abstand halten bitte!" und "Na danke Merkel!" und "Das Ding ist Lichtjahre gereist, um unsere Frauen zu betatschen!"
comic von islieb.de, Lizenz

 

Comic: Ein Mann sitzt auf einer Parkbank. Ein Mann mit Vollbart setzt sich dazu. Der Mann ohne Vollbart denkt: "Moslem." Der Mann mit Vollbart denkt: "Ich sollte verdeutlichen, daß ich kein Terrorist bin..." Der Mann ohne Vollbart denkt: "Ich muß ihm beweisen, dass ich keine Vorurteile hab." Beide grinsen sich übertrieben an.
comic von islieb.de, Lizenz

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Kommentar verfassen

